Kommentare: 10
  • #10

    Annemarie (Samstag, 30 September 2017 13:18)

    Liebe Elfie, ja, es gibt Fotos. Aus familiären Gründen sind wir noch nicht zum Upload gekommen. Es war auch wieder ein toller Kartoffeltag. Jetzt wenn es draußen wieder früher dunkler wird, wird es auch wieder Aktualisierungen geben. Liebe Grüße, Annemarie

  • #9

    Elfie Behrens (Donnerstag, 14 September 2017 15:45)

    Gibst es vom diesjährigen Kartoffelfest auch schon Fotos? Die Zeitungen sind ja voll des Lobes !
    weiter so.

  • #8

    Micha (Montag, 25 August 2014 09:21)

    Es war wieder einmal ein rundum gelungener Tag und das nicht nur dank des Wetters, sondern vor allem, weil viele Helfer mit angepackt haben und so zum Gelingen beitragen konnten. Vielen Dank und schon jetzt viel Vorfreude auf den Jubiläums-Kartoffeltag 2015 :-)

  • #7

    Elfie Behrens (Dienstag, 15 Juli 2014 20:05)

    ds sind sehr schöne Fotos vom Osterspaziergang, gern wäre ich dabei gewesen

  • #6

    Annemarie Tiemann (Freitag, 13 Dezember 2013 11:58)

    Liebe Elfie Behrens,
    die Mühle wurde 2002 restauriert. Zu genaueren Informationen können sie mir eine mail schicken.
    Ich bin auch stolz auf die Neulinger Mühle, sie ist wie eine alte Bekannte, die einem zuwinkt, wenn man von Gagel nach Neulingen über den Berg fährt.
    Liebe Grüße
    Annemarie Tiemann

  • #5

    Elfie (Dienstag, 03 Dezember 2013 20:10)

    hallo Neulinger, ich habe ein Foto der alten Mühle entdeckt, doch es ist etwas unscharf. Ist sie reparierbar? Sie ist eine echte Touristenattraktion

  • #4

    Eckhardt (Mittwoch, 20 November 2013 14:58)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • #3

    Sascha Lühr (Sonntag, 24 März 2013 17:18)

    Hallo...
    ich habe Euch mal auf Helmut seiner Webseite verlinkt. Damit noch mehr Leute diese wunderbare Seite finden. Weiter so!!!

  • #2

    ladygagel (Freitag, 11 Januar 2013 23:02)

    de dörpstroat geht mit der zeit... gefällt mir sehr schön geworden die seite

  • #1

    dedoerpstroat (Freitag, 11 Januar 2013 13:36)

    Liebe Besucher dieser Seite!
    Sie haben Anregungen, Wünsche, oder Kritik?
    Immer her damit!